Beauty is where you find it No. 29/12


 Hello, good morning and
welcome to "my candy shop"...


I want candy (Bow wow wow version...)


oder die funkige Version von Cameo (inkl. roten Tiefschutz), übrigens immernoch ein cooles Video, kommen mir zum heutigen Thema bei Nic in den Sinn. Wie du eventuell schon bemerkt hast, assoziiere ich vieles mit Musik. Ist ein kleiner Tick. Ich finde es gibt schlimmeres...

Kommen dir noch mehr Lieder in den Sinn?  
Bin gespannt.


So genug "Süsses" gezeigt...das schlägt ja schon beim Zusehen aufs Hüftgold.


Weitere Beiträge findest du bei Frau Pimpi 

Danke für dein Interesse und natürlich für's reinschnuppern.
Auf bald!

Einen wunderbar knallig-süssen Tag wünscht
herzlichst


Zauberpalme








16 Kommentare:

  1. Ich würde auch die süssen Runden bevorzugen!
    Aber, bei meinen Kindern würden vermutlich die bunten Legos
    das Rennen machen... obwohl, ...
    Schöne Fotos!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rania. Smarties oder Lego dass ist die Frage... GLG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Simone vielen Dank und Grüessli zrugg..

      Löschen
  3. Sieht wirklich schön bunt aus, auch wenn ich en Beitrag erst heute bekommen habe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Diesen Beitrag habe ich vor zwei Stunden raufgebeamt. Also dann funzt es jetzt :-))). GLG

      Löschen
  4. Schöne bunt Smarties Fotos!
    Könnt ich jetzt glatt welche von essen *gg*

    Und die Legos nach Farben sortiert....das sollte ich mal meinen Kindern vorschlagen ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau K. Danke für deinen Kommentar. Ich glaub da würdest du auf taube Ohren stossen.... GLG

      Löschen
  5. Schöne, knallig bunte Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. yeahhh...spmartiiiiiies!
    Tolle Bilder!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt bei Dir!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines Lieschen. Schön Bunt wie immer :D GLG zurück

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder! Candy Lego - tolle Idee!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower