Bündner Bergsommer...Weekend Flowers No. 58

Ich grüsse dich! Wie du vielleicht schon bemerkt hast, sind wir wieder aus den Ferien zurück (siehe meine letzten drei Posts jetzt mit Fotos). Wir hatten eine tolle Zeit. Haben viel erlebt, sind viel gewandert haben viel entdeckt und gesehen. Alle haben sich gut erholt und sind jetzt wieder frisch aufgetankt für weitere lustige und spannende Abenteuer. 

Ganz viele Fotos habe ich gemacht und mit diesen zwei Bildern möchte ich dich begrüssen:

"Hallo, schön dich zu sehen" 
" Hello, it's good to see you"

und mache gleichzeitig noch beim Tinas Picstory mit. 

 
Die Natur in den Bergen ist Atemberaubend schön.
Bald stelle ich noch mehr Bilder von unserem Urlaub ein. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich wieder einklinkst. Kommentare und neue Leser und Followers sind wie immer sehr Willkommen.

Ich bin schon auf die Beiträge der anderen Fotochallengeteilnehmer gespannt.
Bist du auch interessiert? 


So nun wünsche ich dir einen prächtigen Sonntag und ganz viel Spass!
Herzlicher Gruss 
Zauberpalme

14 Kommentare:

  1. Hallo du liebe,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und du zeigst hier ein Blümchen, die zu meinen Lieblingen gehört, auch mag ich gerne weiße Blumen.
    Die Berge habe ich noch nicht besucht, mich ruft immer das Meer *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das solltest du unbedingt mal nachholen. Natürlich bin ich auch ein absoluter Meer Fan. Mich dürfen beide rufen ;-))). Ich liebe beides. Bin gespannt ob ich nächstes Jahr ans Meer fahre...Herzlicher Gruss

      Löschen
  2. ... wunderschöne Aufnahmen und ... jaaa... die Natur hat soviel zu bieten;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion danke...Lieber Gruss und bis bald

      Löschen
  3. Margeriten (Leucanthemum) habe ich auch im Garten, sie gehören zu meinen Lieblingsblumen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich deinen Geschmack getroffen liebe Gisela :-)). Bis bald.

      Löschen
  4. diese Blümchen gibt es überall..schön.. egal ob einer das Meer mag oder dieBerge
    LG vom katerchen ganz NAH am Meer

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Katerchen vielen Dank und bis bald. Geniesse die Meeresbriese....

    AntwortenLöschen
  6. Nice shots! They are very beautiful. Wishing you a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back!
    Ich mag die Bergluft auch so gerne --- aber ich muss noch warten bis ich wieder hin komme!

    Danke für die schönen Blümchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annchen und bitte gern geschehen....Bis bald lieber Gruss

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower