Cool Car or Baby you can drive my car ..........Top Gear



Hallo, grüss Dich! Welcome.

Heute morgen auf dem Weg in die Stadt ist mir dieser Wagen aufgefallen. Da kam mir was in den Sinn..



Das Schweizer Fernsehen hat jetzt Top Gear in sein Programm aufgenommen. Die Sendung gibt es übrigens  schon seit 1988! Mädels ich kann euch was sagen, diese Sedung hat sehr hohen Unterhaltungswert. Mich interessieren schnelle Wagen ja herzlich wenig. Trotzdem habe praktisch jede Folge gesehen. Jeremy Clarkson ist ein begnadeter Redner und er ist wirklich witzig! Mit den zwei anderen Co-Kommentatoren Richard Hammond und James May eine unschlagbare Kombi die man resp. auch Frau gesehen haben muss. Aber bitte in Originalfassung! 

Rasante Grüsse 
Zauberpalme




8 Kommentare:

  1. Beautiful car in color and b&w!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein frecher riter Flitzer. der liegt bestimmt gut in jeder Kurve. Wunderbare Fotos ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

  3. Herrliche Aussicht und schönen Reflexionen, exquisite Farbe.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Leovi. Vielen Dank für deinen Kommentar. Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du dich als Follower eingeschrieben hast! Hasta luego.

      Löschen
  4. Oh wow that is an amazing car. So sleek and beautiful!!

    Thanks for the visit and happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Mary. Yeah it's a cool car. See you hopefully soon.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower