Hey, schön dass du da bist!

Samstag, 18. August 2012



Hallo, grüss Dich! Welcome.

Heute morgen auf dem Weg in die Stadt ist mir dieser Wagen aufgefallen. Da kam mir was in den Sinn..



Das Schweizer Fernsehen hat jetzt Top Gear in sein Programm aufgenommen. Die Sendung gibt es übrigens  schon seit 1988! Mädels ich kann euch was sagen, diese Sedung hat sehr hohen Unterhaltungswert. Mich interessieren schnelle Wagen ja herzlich wenig. Trotzdem habe praktisch jede Folge gesehen. Jeremy Clarkson ist ein begnadeter Redner und er ist wirklich witzig! Mit den zwei anderen Co-Kommentatoren Richard Hammond und James May eine unschlagbare Kombi die man resp. auch Frau gesehen haben muss. Aber bitte in Originalfassung! 

Rasante Grüsse 
Zauberpalme



Kommentare :

  1. Beautiful car in color and b&w!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein frecher riter Flitzer. der liegt bestimmt gut in jeder Kurve. Wunderbare Fotos ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

  3. Herrliche Aussicht und schönen Reflexionen, exquisite Farbe.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Leovi. Vielen Dank für deinen Kommentar. Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du dich als Follower eingeschrieben hast! Hasta luego.

      Löschen
  4. Oh wow that is an amazing car. So sleek and beautiful!!

    Thanks for the visit and happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Mary. Yeah it's a cool car. See you hopefully soon.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts