Der Frage-Foto-Freitag

Hallo, schön das du reinklickst.
Steffi Fragt und wir Antworten...

1.) Hat jemand anders gekauft, findest du aber auch schön?

Steckblümchen für meine Kleine.


2.) Klingt gut?
Red Curry Fish Cakes
Mein Magen knurrt...


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
...


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?


5.) Deine liebste Uhrzeit?

Alle sind ausgeflogen. Ich kann in Ruhe mein Frühstück einnehmen. 


Und was natürlich auch sehr wichtig ist...
Elternzeit 

Bin schon auf eure Beiträge gespannt.

 Mehr FFF's hier:

Bis bald und herzliche Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower