Der Frage-Foto-Freitag

 
Buenos dias a todos. Hach, bin ich heute früh dran. Frau Zauberpalme hat nämlich ein neues Projekt, welches mich zum Aufstehen zwingt. ;-)

5 Fragen, 5 Bildantworten und zwar folgende:

1.)  Eine Neuentdeckung?
Herrliches Plakat.

2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfters?"

Lego bauen.
Mein nächstes Projekt? 

3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Im kühlen Nass bei dieser Affenhitze :-)))

4.) Was hat dich überrascht?
I'm wordless

Tina´s PicStory



5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

Mache ich vielleicht auch. Ich liebe ja diesen KrimsKrams...

Weitere FFF Beiträge findest du bei Steffi hier:
 Nimmst du dir Zeit für einen Kommentar?
Herzlichen Dank dafür.


Ein prachtvolles Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht
Zauberpalme


10 Kommentare:

  1. wow das plakat ist ja grandios! ich wünsche dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur No 1! Und der Krimskrams, ja, wenn ich sowas hätte, wäre ich auch in Versuchung, es zu behalten! Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin danke für deinen Kommentar. Und auch dir eine sonnige Zeit!

      Löschen
  3. Super, ganz besonders das Wasserbild. Kommt gut bei der Hundshitze und ich fahre ans Mer,, da wird es auszuhalten sein.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du hast es gut. So schnell ans Meer fahren würde ich auch gerne...Wohin gehst du? Hundehitzige Grüsse

      Löschen
  4. Tolle Fotos und auf dein Projekt bin ichmauchnschon gespannt!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Esther. Danke und wer weis vielleicht verrate ich es auch demnächst...
      mal sehen. Hasta pronto

      Löschen
  5. Mensch, jede Woche Lande ich bei dir am FFF, und heute habe ich es endlich getan: mich als reglemäßiger Leser eingetragen. Tolle Bilder! LG, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Gott sei Dank ;-))) Einen Breakdance Windmille macht...Yeah!
      Herzlich Willkommen! Ich freue mich. Bis bald und schönes Wochenende.....

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower