Der Frage-Foto-Freitag



Guten Morgen. Na schon fit? Steffi fragt wir Antworten mit Bildern...

Hier meine Auswahl:

1.) Dein Bild der Woche?

 Wer ist das? Na?
Zugegeben das Foto ist unscharf. 
Ich finde es trotzdem klasse!


2.) Was wünschst du dir manchmal?

 Mehr Zeit zum Lesen. Ein Buch von A-Z zu lesen, ohne Unterbruch...Ein Ding der Unmöglichkeit.

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Faul unter einem Baum liegen. Aber eben nur ganz kurz. 

4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Meine liebe Freundin Y. 
Weil sie genau weis wie sie mich, wenn ich mal einen stressreichen Tag habe, aufbauen kann. 
Sie hat immer liebe Worte und Gesten parat und dann fühle ich mich schnell wieder besser. 
VIELEN LIEBEN DANK!
Y DU BIST SPITZE!

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Mitbringsel...
Süsse Taschentücher, denn der nächste Schnupfen kommt bestimmt, in herrlichen Lieblingsfarben.
 Weitere FFF's findest du wie immer bei Steffi hier:

Wunderbare Wochenendtage wünscht herzlichst
Zauberpalme


10 Kommentare:

  1. du bist ja auch schon früh unterwegs :D
    schöne antworten auf jeden fall!
    hab ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  2. Morgen!!
    Sehr schöne Antworten, tolle Bilder! Bei Frage 2 geb ich dir 100%ig Recht, auch wenn ich selbst etwas anderes gewählt habe... und die Mitbringsel find ich besonders hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ,vor allem das mit dem baum, super...
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zauberpalme,
    gerade mal von Mrlinky rübergeflogen aus Neugierde.
    Faul unterm Baum, ne sehr gute Idee. Es war ja auch sooo schön diese Woche.
    Ganz liebe Grüße von Kreativfieber,
    Maike & Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man resp. Frau sollte das öfters machen :-))) GLG und bis bald

      Löschen
  5. Ja, mehr Zeit , die hab auch ich oft in meinen Bittseufzern genannt. Aber ich befürchte, das wird nix...Es sei denn man erfindet das Raum-Zeit-Kontinuum neu...*hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kunst ist es ja, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden. Leider gelingt auch mir das nicht immer....ich gelobe Besserung (vorallem mir zuliebe). GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower