Me Made Mittwoch


Hallo, sei gegrüsst. Nach langer Sommerpause ist es wieder Zeit für die "Me Made Mittwoch" Challenge bei Cat und ihren Kolleginnen. Ich freue mich.

Hier eins meiner Lieblingsoutfits. Der Schnitt Langeness von Farbenmix wurde von mir zu einem neuen Schnitt umgewandelt. Die Bahnen sind breiter und länger. Baumwoll-Stoff ist von Michael Miller. Eine schöne griffige Qualität. Für den Bund habe ich Viscose Jersey verwendet. Da ich diesen weitschwingenden Rock liebe, werde ich ihn sicher wieder nähen. Foto ist von meinem Sohnemann.

Weitere MMM's findest du neu hier:

Ich freue mich auf die anderen Beiträge.
Herzlicher Gruss und danke noch an Cat & ihre Crew für diese tolle Challenge!


20 Kommentare:

  1. Toll, wie du die verschiedenen Farben harmonisch miteinander kombiniert hast.
    Sieht super aus.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist schön, ich mag weite Röcke sehr.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda. Bis bald und liebe Grüsse

      Löschen
  3. Ein wundervoller Rock und eine sehr tolle Farbkombi! Das Grün ist grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus, eine super farbkombi!!! Gefällt mir sehr!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina. Lange nichts mehr gehört. Ich hoffe, es geht dir gut! Danke für deinen Kommentar und bis bald. GLG

      Löschen
  5. Ohh...der Rock ist traumhaft schön...die gesamte Farbkombination ist sehr geschmackvoll und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Oh großartige Farbkombination!!!!!!
    Liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Rock auch Super. In Kombi mit den Oberteilen echt traumhaft. Ich glaube ich besitze nichts grünes in meinem Schrank - ich finde ich sollte das ändern ;-) lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule. Ich liebe es auch verschiedene Grüns zu kombinieren. Das solltest du unbedingt auch mal ausprobieren. Herzlichst

      Löschen
  8. WUAAAH was für ein übertolles outfit, ich will aaauch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Kombi, pefekt abgestimmt! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Lieben und Willkommen auf meiner Seite :D

      Ich freue mich und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

      Löschen
  10. Ein wunderschöner Rock und eine tolle Farbkombi, sehr schön und kräftig, sowas sieht man sonst nicht, gefällt mir super, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein grüner Rock- wie toll...ich liebe Grün:-)

    Ich hätte diese Kombi zwar nie angezogen,
    aber es sieht echt klasse aus.
    Muss wohl selbst bisschen Farbfreudiger werden:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower