Panoramaweg Muottas Muragl St. Moritz Engadin


Hallo hier ein paar Bergbilder...



Diese ca. 2 stündige Wanderung ist ganz gut mit Kids zu bewältigen.
 Weitere Informationen findet ihr hier:

* KLICK *

Heute ist das Wetter ja nicht gerade berauschend. Immerwieder Regen und das im August!
Der Wäscheberg kann daher auch nicht so schnell trocknen wie üblich...
Mal sehen wie es morgen wird.
Herzlicher Gruss und bis bald
Zauberpalme


10 Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Bilder, Erinnerungen an meine Kindheit werden wach....danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich grad Augenpipi wenn ich die Bilder sehe. Ich hab 5 Jahre im Engadin gelebt und bin in der Zeit viel gewandert. Es wird mir heute noch immer anders wenn ich oben den Julierpass befahre.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es isch haut uhhhh schöööön. GLG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja doch richtig umwerfend aus und ich dachte immer, dasss es mir nur am Meer gefallen könnte, aber dieses Panomara...gigantisch schön.

    Hab lieben Dank.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe die faszination fürs Meer...und als halbe Latina liebe ich es natürlich. Aber auch Berge haben ihren Reiz. Ich könnte zwar nie extrem Bergsteigen. Davor habe ich viel zu grossen Respekt. Schön, das es dir meine Bilderauswahl gefällt. Lieber Gruss und hoffentlich bis bald.

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder!

    Es ist auch für mich immer wieder faszinierend, das Panorama zu geniessen. Am schönsten ist die Aussicht natürlich, wenn man den Berg aus eigener Muskelkraft erklummen? hat.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Danke für's Zeigen :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mara. Bis hoffentlich bald :-))))

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower