Tina's Picstory No.64 / My favorite color



Willkommen bei Zauberpalme
Welcome.

Das heutige Thema: Meine Lieblingsfarbe
Todays topic : My favorite color

Im Allgemeinen würde ich sagen: Bunt muss es sein. Ich habe keine eigentliche Lieblingsfarbe. Es hängt sehr von meiner Stimmung ab. Grosser Favorit ist natürlich Rot in allen Variationen.


Ich liebe alle Farben von Hansaplastrosa bis Chromoxidgrün, von Taxigelb bis Schlamm usw.
Wie ist's bei euch? 

 Weitere Farbspiele findet ihr bei Tina.

Einen farbenprächtigen Tag wünsche ich euch!
Herzlichst 
Zauberpalme


7 Kommentare:

  1. ... so schöne Blumen ...jeder der heute dieses Bild sieht muss sie doch riechen können mit geschlossenen Augen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion. Danke. Ich freue mich immer deine Kommentare zu lesen. Vielen Dank an meine treue Besucherin :-))). GLG

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben, die ich auch mag, aber nicht meine Favoriten sind, außer im Garten, da darf es gerne kunterbunt sein.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Ich mag sie einfach alle... GLG

      Löschen
  3. i thought of the poem "roses are red...." but you have proven they are more than that! Beautiful photo....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbskala, so schön kräftig!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower