Weekend Flowers voted No. 1



Hallo meine Lieben. Ich habe gewonnen....yeah.
Eben sind wir vom Freibad zurück gekehrt, da erreichte mich die supertolle Nachricht, dass ich den ersten Platz bei den Weekend Flowers gemacht habe.

Ich freue mich total.

Hier nochmals das "Foto"

vielen Dank an meine Bewerter...
Tina´s PicStory
Huh, Tina I'm speechless. First place. Thank you very much for this great challenge and thank you to all my voters.
I'm very very happy. 
Thank you folks! 
                                                 
Now It's time for a cold beer ;-)). 
Cheers.

6 Kommentare:

  1. ... ♥ Glückwunsch ♥
    das ist aber auch soooo ein schönes Foto ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion vielen Dank....Ich freue mich wie bolle :-))) GLG und bis bald

      Löschen
  2. Hey... super! Da freu ich mich mit dir mit und gratuliere dir ganz herzlich!
    Es ist aber auch ein wirklich schönes Foto!

    LG viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Viella. Bis bald see you...GLG

      Löschen
  3. Jaaaaa., habe dein Foto auch gevotet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, danke. Ich freue mich!!!! GLG bis bald

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower