Zum Wochenstart ein...


 
... blumiger Gruss. 

Ich bin am Tüfteln wie man unschwer erkennen kann :-)). Da hätte ich gleich mal ne Frage. Wie macht ihr solche Kollagen/Postkarten? Für Tipps bin ich euch sehr dankbar.


Herzlicher Gruss 
Zauberpalme


10 Kommentare:

  1. ... eine wunderschöne Collage ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion. Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir und bis bald. GLG

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem primafeinen Werkelprogramm. Du hast ja in dem Fall einen Mac?

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Baumhausfee. Ich freue mich schon aufs Päckli....GLG

      Löschen
  3. Hallo, ich mache solche Collagen meistens mit einer App fürs Eifon. Nennt sich Fotoframe light und kostet nichts, ebenfalls kostenlos ist der Fotoeditor Gimp zum Downloaden, da sollte man sich aber mit Ebenen und so einem Kram beschäftigen, das ist halt zeitaufwändig.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, danke für den Hint. Gimp habe ich schon ausprobiert...und das geht mir viel zu lange bis da was gescheites daraus entsteht. Fotoframe muss ich mir mal anschauen. Vielen Dank und bis bald GLG

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    also du kannst auch Photoscape verwenden - dort bietet das Programm diverse Rahmenmöglichkeiten sowie Collagen an...
    Ansonsten ist und bleibt mein Favorit Adobe Photoshop...oder Photoshop Elements 10 (wäre auch preiswerter als PS CS6 ;-)

    liebe Grüße
    Synke
    PS: Pixlr-o-matic gibt es auch noch kostenlos (auch für MAC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Synke... GHG. Einen super Tag wünsche ich dir...

      Löschen
  5. Ein lieber Gruß am Dienstag.
    Bekomme die Beiträge via Mail und das kommt leider immer einen Tag später.
    Für Collagen bestens geeignet ist Pic Monkey, kostenlos und absolut leicht in der Anwendung. Mit Photoscape bekomme ich nie gute Collage hin.
    Falls du Interesse hast, dann kann ich dir den Link senden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mathilda. Hab lieben Dank. Ich habe die Zeiten angepasst und hoffe, dass du die Beiträge nun täglich zur richtigen Zeit ankommen. Könntest du mich noch informieren? Danke. Ich mach mich mal auf die Suche betreffend Pic Monkey. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower