12 von 12 im September oder Peek-a-boo

Schon wieder ein Monat durch. Hach, die Zeit vergeht im Nu.

Heute zeige ich dir keine Frühstücksfotos, denn ich habe komplett vergessen, dass heute der 12. ist...Der 12. folgt ja folglich auf den 11....naja. Also mein Handy hat mich daran erinnert, dass Frau Kännchen heute 12 Bilder sehen will.

R U Ready? Hier meine 12.

Bereit für den Morgenspaziergang...
Leider komme ich mit einem "Empty Bag" nach Hause. Der orange Riese hat ausgerechnet heute geschlossen (Umbau).
Damn. Denke ich mir. Ein Blick in den Tiefkühler...
Puhh. gerettet...Dafür gibts noch ein lecker Dessert. "Chriesi-Chueche" der noch von gestern übrig ist.
Während dem Kochen noch schnell Werbung durchblättern...

Kärtli lesen
Malen mit den Kids....
Bilder bearbeiten für Frau Pimpinellas Challenge...
Dazu passende Musik hören...
und zu guter Letzt noch Wäscheberge abbauen...
(mir wird nur schon vom Gucken schlecht...grummel)
Na, dann bin ich mal gespannt was du so den ganzen lieben Tag so machst.
Falls du die Challenge nicht kennst schau doch bei Frau Kännchen vorbei:

Danke für deine Zeit und natürlich für deinen Besuch.
Liebe Kommentare freuen mich sehr.
Einen wunderschönen angenehmen Abend wünsche ich dir
Zauberpalme




2 Kommentare:

  1. So in Schwarz Weiß wirken die Bilder echt anders und man muss doch mal genauer hinschauen was zu sehen ist. Aber sie gefallen mir gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra hab lieben dank. Genauer hinschauen, da nicht alle Fotos nicht gestochen scharf sind, das wollte ich erreichen. Ebenfalls einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower