Seek for rust /Beauty is where you find it No. 31/12


Buenos dias. Wie geht es dir?

"Seek for rust" ist das heutige Thema bei Nic. Ein "wunderbares" wie ich finde. Ich liebe "Rost" vorallem in der Kunst. Ich denke dabei an Tinguely, Luginbühl, Shapiro ect. Hier meine Korrosions-Bilder.

Metà Harmonie 2
Jean Tinguely
Wedekind
Untitled




Le Safari de la Mort Moscovite
Weitere Bilder von einem früheren Beitrag findest du hier:
* KLICK *

Ich bin schon auf eure BIlder gespannt.
Weitere Pics findest du bei Nic.
Rüstig-rostige Grüsse 
Zauberpalme

12 Kommentare:

  1. Was schöne Fotos!!! Ist das eine Skulptur (mit den vielen Rädern?)
    In welchen geheimen Garten führt diese traumschöne Tür???
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra. Danke. Ja eine Skulptur von Jean Tinguely. Klick auf den Link im Post...
    Die Türe führt leider nicht in mein Gärtchen. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist Rost nicht wunderschön, ;))) LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll und beim zweiten Bild kam mir sofort eines in den Sinn: STOMP!

    AntwortenLöschen
  5. Heute wurde ich positiv überrascht! Ich wusste gar nicht, wie schön Rost sein kann:-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Fotos und Rost kann einfach wundervvoll aussehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Deine Rostbilder sind wirklich RICHTIG toll!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Merci schön....Liebste Grüsse an dich Renaade ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower