Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 20. September 2012



Catch the golden Light..
Das heutige Thema bei Nic. Hier meine Interpretation...

Diese Aufnahmen sind in der Savogniner Bergwelt entstanden.
Ich habe schöne Erinnerungen an diesen Sommer. Wenn ich diese Bilder anschaue fühle ich mich direkt zurückversetzt. 

Auf eure Beiträge bei Nic bin ich schon gespannt.
* KLICK * 

Ich wünsche einen goldig schönen Tag 
herzlichst 
Zauberpalme

Kommentare :

  1. Wunderschöne Aufnahmen.....auch ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit vielen goldigen Momenten.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Yvonne... dir auch. Bis bald...

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ! besonders das 2. !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos! Sehr schöne Schnappschüsse! Toll, was die Sonne so an Farbspielen hergibt!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolken sehen super aus - man möchte hineingreifen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja traumhaft!!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Wolkenmeer! Danke für die Augenweide ;-)

    Liebe Grüße,

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Wolkenspiel! Gefällt mir sehr :) Liebe Grüsse, Lea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts