Creadienstag No. 39


Guten Morgen. Schön bist du da. Heute ist, nach der Sommerpause, wieder Creadienstag. Ich freue mich auf deine Kreationen.

Hier mein Foto:

Sehr wahrscheinlich meine letzte Whitney für dieses Jahr. Meine Tochter hat sich noch ein solches Kleidchen gewünscht. Bevor es wieder kälter wird. Es ist noch nicht ganz fertig. Die Häkelblüten fehlen noch.

Weitere Beiträge findest du hier:

So nun wünsche ich dir einen tollen Tag.
Herzlichst 
Zauberpalme

2 Kommentare:

  1. Toll!
    Die kann man doch auch schön wenn es kälter wird anziehen.
    Über die Hose dann eben...
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne genau. Das passt dann auch. Herzlicher Gruss

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower