Creadienstag No. 40 Glückspilzli

Sei gegrüsst. Der Herbst steht vor der Tür...

Es wird Zeit für eine neue Deko. Seit gestern sind wir fleissig. Zudem feiern wir auch noch einen Geburtstag. Da kommt einiges Zusammen.

Diese "Glückspilzli" haben wir schon früher mal gefilzt (Trockenfilzen mit Nadel). Andere sind noch in Bearbeitung.


Weitere Dienstagsprojekte findest du wie immer bei Anke hier:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
Herzlichst 
Zauberpalme

11 Kommentare:

  1. Echt schön! Bin auch gerade dabei zuhause umzudekorieren :-) Schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du Lust deine Herbst-Idee zu verlinken, es gibt auch etwas zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, danke das mache ich. Bis bald! GLG

      Löschen
  2. Suuuper schöne Deko. Habe mir gerade einen wunderschönen Herbstblumenstrauss geleistet und bin auch am Umdekorieren. Sommer adé.......
    Wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Gebifest.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne. Herzlichen Dank :-)))). Betreffend Strauss, das hast du gut gemacht! Auch dir einen schönen Tag und bis bald..GLG

      Löschen
  3. Herbstdeko gibt es bei mir nicht und auch sonst nur ganz wenig Dekosachen, mag das nicht mehr, früher war das anders und nun sehe ich, dass weniger mehr ist.
    Wöchentlich einen frischen Blumenstrauß und auch der muß nicht herbstlich sein, mich einfach nur fröhlich machen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Früher...(etwa hundert Jahre her) hatte ich auch nicht sonderlich viel Deko. Jetzt mit Kindern ist es ganz was anderes. Jeder Jahresabschnitt wird bei uns sozusagen "zelebriert". Wir gehen in die Natur und Sammeln was uns gefällt. Kinder sollen ihre Kreativität freien lauf lassen. Auf spielerische Art und Weise kann man nebenbei auch interesannten Stoff, Geschichten ect. vermitteln. Das macht mich und meine Familie glücklich ;D. LG

      Ps.Auf den Bildern sieht man nur einen Teil der Deko und fertig sind wir auch noch nicht.

      Löschen
  4. Ganz allerliebste Deko! Viel Spass bei der Geburtstagsfeier!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ... ich bin hin und wech freue mich auch schon auf das baldige Herbstlich umdekorieren;)
    Und Burzelday haben wir von allen 4 Kids diesen Monat*lach*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hast du ja noch was vor!!! Wie hast du dass denn geschafft? Alle im gleichen Monat. Wahnsinn. :D GLG

      Löschen
  6. Gefällt mir Super die herbstzauber. Habe heute im gärtnerhof auch schon Heide und Fliegenpilze mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch im Wald ein wenig sammeln gehen;-) ich mag es mit dem umdekorieren die neue Jahreszeit einzuleiten. Lg jule

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower