Der Frage-Foto-Freitag



Hallo, wie geht es dir? Are you ready for the weekend?
Steffi fragt, wir Antworten mit Bildern.

Hier sind meine Fünf.

1.) Ein Gefühl...
...der Erleichterung. 
Ich habe eine wahnsinnig turbulente Woche hinter mir. Mir ging es gar nicht gut. Jetzt bin ich eifach sehr glücklich und dankbar. 

2.) Neu?
 Neue Stoffe braucht die Frau...;D

3.) Was hilft immer?
Ein Stück "Schoggi" wie man bei uns so schön sagt. 
Oder hier in Form einer gekauften Truffes-Torte. 
Die haben wir uns aber verdient (siehe No. 1). 
Ist doch zum Reinbeissen schön...
4.) Gesagt: "Süüüüss"?
Inhalt meines bestellten Paketes.
Ich habe, weil ich ja auch zu den sogenannten Klebifräuleins gehöre, ein paar Sächli bei der lieben Baumhausfee bestellt. 
5.) Gedacht: "Wow"?
Den wunderschönen Blumenstrauss den ich zum Trost bekommen habe.
 Ein klarer WOW Aufsteller!
Weitere Beiträge wie immer bei Steffi:
* KLICK * 

 Einen wunderschönen Freitag mit haufenweise Wow's wünsche ich dir.
Geniesse den Tag!
Danke für deinen Besuch und deine Zeit die du bei mir verbracht hast. 
Über nette Kommentare freue ich mich ganz toll!

8 Kommentare:

  1. Liebe Zauberpalme

    Schön, geht es die wieder besser! Jetztnoute ich mich mal, auch ich bin ein bekennendes Klebi Fröileij und zur Zeit fiebere ich einem Päckli der Baumhausfee entgegen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther ...da könnten sich noch mehr Leute outen..;D. Lieber Gruss und bis bald

      Löschen
  2. Ich bin soooo froh, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir ein wunderschönes, erholsames Weekend.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Yvonne. Du bist einfach Spitze! GLG bis bald

      Löschen
  3. Klasse, alles Gute für dich und ein tolles Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaah ja, du aso au!! ;-)))
    cool isches doch, so bschtelle, gell!
    und zu somne stück turte würi etz also grad gar nid nei säge....... ;-))
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auu ;D. So gohts halt...und torte isch de mega fein gsi...hät leider nüt me gha...GLG machs guet!

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower