Der Frage-Foto-Freitag


Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus. Wir beantworten sie mit Fotos. Hier sind meine 5.

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Chinabluse ein Mitbringsel aus Chinatown NY, Sarouelhose, flache Sandalen, eine Hochsteckfrisur passt hervorragend zum Mao-Kragen.
2.) Entdeckt?
Ist denn jetzt schon Weihnachten???? 
Ganz klar, ja! 
Ich habe ein Paket aus Nippon erhalten. 
 3.) So hübsch?
Soviele Stöffchen ich bin ganz entzückt...
4.) Blätterst du am Wochenende?
Wenn wir schon beim Thema Asien sind...Ich habe ein wunderschönes Buch. 
Japanese and Chinese Prints.  
5.) Was planst du Schönes?
Japanische Leckereien naschen... 
Umeboshi hatte ich schon länger nicht mehr ;D
Was planst du?
Auf deine Antworten bin ich gespannt.
Weitere Bildantworten findest du bei Steffi hier:
* KLICK *

Yoi shuumatso o
matta ne
yukkuri yasunde ne

Zauberpalme


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Wunderschöne japanische Sachen. Bei uns ist dieses Wochenende ganz typisch schweizerisch angesagt, mit einem feinen Raclette.....
    Ein schönes Weekend.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Im Gegenzug ist jetzt ein Päckli mit Schoggi angesagt. GLG

      Löschen
  2. Oh, die Stoffe sind ja zauberhaft!!! Ich finde so oft tolle Stoffe in irgendwelchen Läden, kaufe sie dann aber nie, weil mir da gerade nicht einfällt, was ich damit machen könnte... Und wenn mir was einfällt, ärgere ich mich. ;-)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo. Danke für deinen Kommentar. Mir geht es hier ähnlich. Zum Glück kenne ich viele Leute im Anderswo....GLG

      Löschen
  3. Super Stoffe. Was machst Du daraus? Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Else. Gute Frage.....hmmmmm studier...grübel...Hast du eine gute Idee? Ich denke da an Loops an kleinere Täschen und wenns es von der Grösse her reicht einen Jupe. ;D glg

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower