Me Made Mittwoch


Sei gegrüsst. Und schon wieder ist eine Woche vorüber. Wie schnell die Zeit vergeht...

Heute zeige ich dir mein Rock für über die Hose. Diese Variante trage ich immernoch sehr gerne, da ich es ja bekanntlich gerne farbenfroh mag.

Ich nenne diesen Rock "Modell Kirschblüte" und mit diesem Viskosebund kann man auch das eine oder andere Pfund mal zu- oder abnehmen. Schnittmuster by myself, Stoff 100% BW (Hersteller ist mir glatt entfallen). Weist du es?


Weitere MMM's findest du hier:


Eine schöne Woche wünsche ich euch Mädels!
Herzlichst 
Zauberpalme


15 Kommentare:

  1. Wow, was für'n Zufall :-)
    Und auch mit Türkis! Ich hatte überlegt zwischen rot und türkis. Schön ist der Rock! Wenn mir das Kleid nicht gefällt, dann schneid ich den Rock ab und wir gehen im Partnerlook :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön...ja türkis. Bei mir war die Sache klar. Obwohl ich auch ein grosser Fan von rot bin....Herzlicher Gruss Ps. Von wem ist der Stoff? Ich habs vergessen...GLG

      Löschen
    2. Willkommen bei mir liebe Rebecca... Bis bald :D

      Löschen
  2. Streifen kombiniert mit Blumen gefällt mir sehr gut.

    Sieht irre bequem und zugleich stylish aus.
    Gefällt mir.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch bequem...superbequem. ;D. Danke liebe Karin bis bald. GLG

      Löschen
  3. Super schöner Stoff und Rock.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank liebe Barbara. Glg zurück ;D

      Löschen
  4. Liebe Zauberpalme

    Je bunter desto besser! Ich mag Röcke über Hosen auch! Davon kann Frau gar nie genug haben!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther und herzlich Willkommen! Wo du recht hast, hast du Recht! ;D. Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  5. Toll, wie du die Ärmel gestaltet hast, mal was ganz anderes, ist das Raglan und dann 3 Flügellagen übereinander, toll! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja. Ich muss gestehen das Shirt ist gekauft. Ich finde aber es passt soooo toll zum selbstgemachten Jupe ;D. Wer weis, vielleicht wage ich mich an so ein Modell... GLG

      Löschen
  6. ... der Stoff ist schon so schön und dann noch als Röckchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals liebe Marion. Bis bald und lass es dir gut gehen!

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower