Hey, schön dass du da bist!

Mittwoch, 12. September 2012

Hallo, schön dass du da bist!

Mein heutiger Beitrag ist folgender:
Das geschieht, wenn sie bereits am morgen "Nirvana" im Radio bringen..

Spass bei Seite. Mein kurzer Jupe ist eine Eigenkreation. Stoff Hamburger Liebe BW, Bund Viskosejersey. T-Shirt habe ich mit Rüschen aufgepimpt. Dieser Jupe werde ich sicher immer wieder nähen, da bequem und passend. 

Vielleicht zeige ich euch später noch ein anderes Bild. Es will mir einfach kein besseres gelingen. 

Bei uns regnets heute aus Kübeln. Ich sollte noch einkaufen gehen...aber ich habe gar keine Lust mein gemütliches Zuhause zu verlassen. 

Weitere MMM's findest du hier:

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Herzlichst Zauberpalme


Kommentare :

  1. Bitte noch ein Foto...
    sieht so vielversprechend aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly mal sehen ob mein Sohnemann lust hast mich zu fotografieren...GLG

      Löschen
    2. Danke :0)))
      Ich wusste es!!!

      Löschen
  2. Guten Morgen.
    Ein schöner Jupe....bringt ein bisschen Farbe in diesen grauen, kalten Regentag.
    Bin auch gerade am Überlegen, ob ich noch was aus dem Kühlschrank zaubern kann, oder ob ich wirklich nach draussen muss......
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst es nicht...ich war eben draussen...ich steh vor dem orangen Riesen und sie haben geschlossen. Manno...das nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl...jetzt gibts halt "quer durre chüehlschrank... ;D..
      Bis bald...

      Löschen
  3. Sieht sehr, sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock steht dir ausgezeichnet! Eine tolle Stoffkombi!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Esther :D. Bis bald. GLG

      Löschen
  5. Hallo!
    Dein selbst entworfener Dutch-Love Rock sieht total super aus! Wirklich sehr schön!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich habe für diese Retrostoffe auch eine große Schwäche und finde sie trotzdem schnell too much. Bei dir ist es aber gerade richtig kombiniert! LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der Spitzenbund ist eine tolle Idee. Ich mag Spitze, ein ganzes Kleidungsstück ist mir nur schnell zu viel des Guten. Die Idee wird bestimmt irgendwann mal gemopst von mir. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts