12 von 12 Oktober 2012


Huhu, meine Lieben....ich bin extrem spät dran, aber ich habe einen guten Grund. Wir waren die letzten Tage unterwegs. Seht selbst...
Kaffee im Gästehaus.
 Schlüssel abgeben (No. 12 was für ein Zufall) und los gehts...
Spaziergang im Wald...
Psst, ich höre was.....
Roarrrrrrrrr

 Scary
(Sharing with Lisa's Chaos Macro Monday
for further Pics please klick * HERE * )

 Noch einen...
 Stegosaurus
 Flugsaurier
Pteranodon
  Oviraptor
Das sind Aufnahmen von Préhisto-Parc in Réclére. Den Kids hats gut gefallen. Dinos ist ja jetzt wieder ein Thema bei uns da der "orange Riese" (CH-Kaufhaus) wieder eine Aktion am laufen hat. 
Das letzte Bild ist der Ausblick von unserem nächsten Hotelzimmer....
Was für ein Gegensatz.
Weitere Bilder findest du bei Frau Kännchen:
Einen tollen Sonntag wünscht euch herzlichst 
Zauberpalme



4 Kommentare:

  1. Wunderschön und so einen Dinopark gibt es in Deutschland auch, in der Nähe von Hannover.
    Nur schade, dass die Figuren aus Plastik sind, aber Kindern ist das egal.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Genau den Kids ist's egal. Hauptsache grosse Dino-Figuren. GLG und danke.

      Löschen
  2. From prehistoric dinosaurs to a futuristic looking scene!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower