Beauty is where you find it No. 35


Shoot the shooter...hach ist das schwierig, wie soll ich in so kurzer Zeit eine solche Szene fotografieren? Naja, wenn mir schon kein "Shooter" vor die Linse kommt, dann muss ich etwas inszenieren, dachte ich mir. Man resp. Frau kramt also die Spielkiste der Kids hervor und findet, Dino, Gespenst und Kamera und das ergibt das perfekte Bild? Naja, ein Versuch war's wert. Humor ist wenn man trotzdem Lacht.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen rooooaaaarrrrrrrrr schönen Tag. 
Herzlichst Zauberpalme

Bevor ich's vergesse...
Weitere Beiträge findest du bei Nic
* KLICK *
 

16 Kommentare:

  1. Das Bild ist der Hammer!!!!!!!! Echt witzige Idee! Mir ging es übrigens ebenfalls so, dass ich nur schwer einen Shooter finden konnte!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Margit. Da bin ich froh ging es nicht nur mir so ;D. GLG

      Löschen
  2. Die Idee ist klasse. Gefällt mir. Konnte mir gerade ein grinsen nicht verkneifen. Da muss man erst mal drauf kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra Ich freue mich wenn ich andere ein Lachen reps. Grinsen aufs Gesicht zaubern kann... GLG

      Löschen
  3. ... schade das du nicht festgehalten hast wie sich Beide über sich erschrocken haben und aufs Popöchen gefallen sind ;)

    ♥ marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Marion... jetzt bin ich erschrocken ;D...GLG

      Löschen
  4. Morgen! Finde die "Szene" super genial und hab schon am Morgen was zu lachen gehabt.
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Das freut mich. Bis bald liebe Sonja glg

      Löschen
  5. Also ich find deine Inszenierung klasse! Szellt sich nur die Frage, ob der Dino wegen des Gespenstes erschirckt oder aber versucht, das Gespenst zu erschrecken (hat er was gesagt? Geräusche gemacht?) :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, ich denke beide erschrecken...meine erste Aufnahme war noch zusätzlich ein Skelett dabei...ich dachte das wird dann zu viel...keine Geräusche leider. glg

      Löschen
  6. ....du hast mir jedenfalls ein lächeln beschert :-) herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist cooooooool *gggggggggggggggg*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower