Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 30. Oktober 2012


Hallo. Letzte Woche wurde Geburtstag gefeiert. Nein, nicht meiner ;D. Über einen schönen Schal freut sich das Geburtstagskind bestimmt,

dachte ich mir. Also hab ich den schönen Sternenstoff mit kuschligen Nickyplüsch kombiniert und in "nullkommanichts" war der Loop fertig. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Obwohl der Träger schon etwas älter ist *hüstel*. Loops passen einfach immer.

Weitere Dienstagsbeiträge findest du hier:
Einen schöne Tag wünsche ich dir.
Bis bald 
Zauberpalme

Kommentare :

  1. Guten Morgen. Der Schal sieht ja suuuper aus und passt genial in die kommende Vorweihnachtszeit.
    Einen schönen Tag.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch sehr gerne, wenn auch in anderen Farben. Klasse!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Von Sternen kann man nie genug haben! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts