Creadienstag No. 47


Hallo. Letzte Woche wurde Geburtstag gefeiert. Nein, nicht meiner ;D. Über einen schönen Schal freut sich das Geburtstagskind bestimmt,

dachte ich mir. Also hab ich den schönen Sternenstoff mit kuschligen Nickyplüsch kombiniert und in "nullkommanichts" war der Loop fertig. Das Geschenk ist sehr gut angekommen. Obwohl der Träger schon etwas älter ist *hüstel*. Loops passen einfach immer.

Weitere Dienstagsbeiträge findest du hier:
Einen schöne Tag wünsche ich dir.
Bis bald 
Zauberpalme


6 Kommentare:

  1. Guten Morgen. Der Schal sieht ja suuuper aus und passt genial in die kommende Vorweihnachtszeit.
    Einen schönen Tag.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch sehr gerne, wenn auch in anderen Farben. Klasse!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Von Sternen kann man nie genug haben! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower