Der Frage Foto Freitag


Hallo, ich grüsse dich!
5 Fragen, 5 Bildantworten. Das ist Steffis Frage Foto Freitag. Hier sind meine Antworten.

1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
Mami, bitte fotografieren. Ok, zum Glück sitzt die in einem Käfig...
2.) Was machst du jeden Samstag?
Ausgiebig Frühstücken...
3.) Schlicht, aber schön?
Strauch im Wald 
4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?
Ein solches Morgenrot zu sehen wie am Donnerstag. Wahnsinn.  
 5.) Was wirst du blättern?
In den liegengebliebenen Zeitungen und Zeitschriften der letzten Woche.
Weitere Beiträge findest du hier:
Ich wünsche dir ein superschönes und entspanntes Wochenende!
GLG
Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. Mich schüttelts immer noch aufgrund des ersten Fotos... ich versuche zwar meinen Kindern beizubringen dass man vor Spinnen keine Angst haben muss, aber ich finde die sooo eklig!

    Brrr... liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Süd. Mir gehts auch so. Naja. GLG

      Löschen
  2. cih glaube ich steh zu spät auf, denn sowas feines habe ich diese woche nicht gesehen...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo michèle, dass kann gut sein.... Herzlicher Gruss und bis bald ;D

      Löschen
  3. Ouuuu...gruselig!

    Ich geh gleich erstmal Hefte shoppen ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower