Der Frage Foto Freitag


Ich grüsse dich. Are you ready for the weekend? Ja? Ich auch ;D
Also, Steffi fragt, wir Antworten mit Bildern. Hier kommen meine 5.

1.) Gelacht und gekauft? 
Katzenjammer 
Flohmarkttrouvaille
2.) Was überlegst du gerade?
Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen, da ich mich mehr mit der Makrofotografie auseinander setzen möchte. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Mit welcher Kamera fotografiert ihr? Vielen Dank schon im Voraus. 
 3.) Was machst du Freitagabend?
 Chillen vielleicht passend zum Gebäck (Siehe Frage 4) "der Pate" schauen und geniessen ...
4.) Für köstlich befunden?
Siehe Nummer 3. 
Dolcezze Siciliane "Il Padrino" 

5.) Deine Herbstdeko?
Im Herbst liebe ich alle dunklen Beerenfarben. Hier ein Teil meiner Herbstdeko.
Jetzt bin ich auf weitere Beiträge gespannt:
* KLICK * 
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch...
und zieht euch warm an...es wird kalt...
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Mmmmhhhh die feinen Gebäcke...und als Gesicht arrangiert schmecken sie sicher besonders gut. Viel Spass beim Chillen heute Abend.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls ;-))). GLG und bis bald.

      Löschen
  2. Oje, bei uns soll es auch kalt werden, dabei hasse ich den Winter! :-(

    Die Kekse sehen ja sehr lecker aus, da krieg ich gleich Lust auf Süßes! Und wenn die schon so nen tollen Namen haben, musst du dazu fast den Paten anschauen. ;-)

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, die Kekse sind mit Marzipan gefüllt und sehr lecker....GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower