Ein kurzer Sonntagsgruss...


Ich grüsse dich, na geniesst du das Wochenende?
Gestern hatten wir ganz tolles Herbstwetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Heute regnet es leider wieder. Man möchte sich am Liebesten unter einer kuschligen Decke verkriechen. Leider ist das mit Kids nicht so gut möglich.

Frau Zauberpalme war unterwegs. In einer kurzen Mittagspause sind diese Aufnahmen entstanden. (Ja, ich habe eine Schwäche für schöne Erker...)
 ;D




 
 Na, wo war ich?
Any guess?
Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
Herzlichst 
Zauberpalme

1 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower