Kuschliger Loopschal zum Creadienstag No. 44


Sei gegrüsst. Ach nee, es regnet Bindfäden...und bei dir?

Da die Tage wieder kürzer und kälter werden und ich nicht ohne Schal auskomme, kommt hier ein wahnsinnig kuschliges Modell.


Eben fertig gennäht und bereit zum Anziehen...

Weitere Dienstagsprojekte findest du wie immer bei Anke:

So jetzt muss ich etwas futtern sonst falle ich noch von der Stange....
Herzlichst 
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Servus! Die Idee mit dem Schal werd ich wohl für mich aufgreifen. Die Farben sind ein schöner Farbklecks in der Herbstgarderobe.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super kuschelig aus! Bei mir regnets grad auch wieder Bindfäden-nein sind schon eher Spaghetti's...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Spaghetti chum grad hunger über...glg

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower