Me Made Mittwoch Kolibri Love


Buon giorno a tutti...tutto bene? Ich nippe immernoch am Kaffee. Und du bist du schon fleissig?
Hier noch einwenig Sommerfeeling (zumindest was das Stöffchen angeht).

Dieses Outfit habe ich im Sommer gerne getragen (natürlich mit Sandalen). Heute zeige ich dir die Herbstvariante mit "wildem" Schuhwerk. Rock-Schnittmuster by myself. Ich habe mich in diesen Baumwolle Kolibri-Stoff verliebt. Bund ist aus dehnbaren Viskose-Jersey. Einfach und schnell zu Nähen. Saum mit Zackenlitzen. Farbig & bunt wie ich es mag.

  
Mein nächstes Projekt ist eine Hose aus dem Burda Style Heft. Ich bin gespannt, wie sie mir stehen wird, und was ich noch für "Hürden" bewältigen muss. Es wird Zeit, dass ich euch mal was Anspruchsvolleres zeigen kann. Ich bin immer ganz geplättet wenn ich sehe was ihr so produziert.

Weitere MMM's findest du hier:

Herzlichen Dank für's Vorbeischauen!


10 Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir total gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist tooootal toll!
    Der Stoff ist ja der Hammer. Und die Kombi insgesamt sieht wirklich so richtig nach Sommer aus.
    Habe noch ein paar andere schöne Röcke auf deinem Blog gefunden. Vor allem den Sommerrock für deinen Urlaub in den Bergen finde ich auch ganz besonders gelungen.
    Ich denke, ich werde ein bischen länger bleiben:-)
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa. Freut mich, dass du länger bleibst! Herzlich Willkommen und bis bald ;D

      Löschen
  3. Huhu,
    die Schuhe sind ja der Burner....Wow....
    Dein Outfit so richtig schön in den Farben..nicht nur Sommerlich und echt passend zum Herbst.
    Toll!
    GLG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burner (Roooooobbbbbbberrrrrrrrttttt) hahaha was hab ich mich schief gelacht! Danke Denise und Herzlich Willkommen bei mir...GLG und bis bald...

      Löschen
  4. deine sachen gefallen mir immer besonders gut! und dein herbstfeeling da im blog ist ja spitze mit den blättern da.... voll gemütlich :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela. Vielen Dank, es ist toll, dass dir meine Sachen gefallen! Und Herzlich Willkommen bei mir...GLG

      Löschen
  5. Supersüßes Outfit, ich mgs auch, wenns so knallt, aber immer mit Stil!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daxi wo du recht hast, hast du recht...;D Knallen mit Stil gefällt mir! Daumen hoch! Herzlich Willkommen und bis bald. GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower