Me Made Mittwoch


Hallo meine Lieben.

Das hier ist mein neuste Kreation. Einer meiner Lieblingsschnitte Römö von Farbenmix. Leicht zu Nähen und passt einfach immer. Aufgehübscht mit oranger Zackenlitze und einem feinen rehbraunen Samtband. Den Stoff habe ich schon länger und er ist von Michael Miller "Paisley Spree". Statt einem Reissverschluss habe ich einen Bund aus einem resten Ringelstoff in fuchsia-grau verwendet.
Das Foto haben wir vor 2 Wochen aufgenommen. Da ging "Kurzarm" noch. Bin gespannt ob der Föhn wirklich kommt und wir wieder 25 Grad haben am Freitag.

Das Hosenprojekt ist noch etwas ins stocken geraten, wir haben Ferien und da heisst es für mich "Mami bitte basteln". * KLICK * . Ist also nix mit nähen.

Weitere Kreationen findest du wie immer bei MMM's.

Viel Spass noch und liebste Grüsse
Zauberpalme

20 Kommentare:

  1. ... ich liebe es so Herbstbunt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... das Wetter soll ja noch mal wärmer werden...
    das richtige Outfit dafür hast Du ja ♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Rock. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut dein Rock, toller Stoff

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock genau richtig bei dem schönen Wetter das angesagt ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der bunte Rock schaut sehr schön aus und in der Kombination mit dem Shirt sieht das fantastisch aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stoff! Sieht super aus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Spitzenoutfit alles zusammen! ich find den Gürtel genial dazu1

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  9. So einen schönen Stoff hätte ich gerne für mein nächstes Projekt. Sieht klasse aus an Dir, der Rock!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist der Hammer und jeder Rock daraus ein echter STar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kuestensocke. Bis bald und glg

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower