Me Made Mittwoch


Hallo, ich grüsse dich. Hach, wie die Zeit vergeht. Heute zeige ich dir meinen neuen Rock. Ja, Frau Zauberpalme kann auch romantisch....Er ist zugegebenermassen noch nicht fertig. Jedenfalls dachte ich er wäre es. Bis ich ihn anprobiert habe. Viel zu gross iss'er. Gut, das geschieht mir in letzter Zeit oft. Irgendwie vergesse ich immer, dass ich abgenommen habe.


Der Schnitt ist von Farbenmix "Frida". Ein toller Schnitt. Die Vorderrock- bzw. Hinterrock-Passen sehen schön aus. Der Rock wird jetzt einfach an den Seiten noch enger gemacht. Dann sollte es sitzen. Stoff aus Cord. Werde ich sicher wieder schneidern. Mir gefällt der Rock, er erinnert an die 50'ger.

Weitere MMM Beiträge findest du hier:* KLICK *

Vielen Dank für deinen Besuch und ...

Chevron Owl Banner 


5 Kommentare:

  1. Dein Rock sieht sehr schön aus.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner bunter Herbstrock ... nicht in gedeckten zur Jahreszeit passenden Farben.
    Die Form gefällt mir auch seehr, bissel weiter und doch nicht zu viele Falten, den Schnitt muss ich mir merken.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doreen. Ich bin gespannt, ob du den Rock auch nähst. GLG

      Löschen
  3. Bin kein Rockträger, aber Dein Outfit gefällt mir super!!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower