Orange bei Tina's PicStory No. 72


Hallo.
Orange die Farbe die Tina sehen möchte.
Hier mein Beitrag. Diese Aufnahme ist letzten Sommer in den Bergen entstanden. Da war es noch schön warm. Jetzt friere ich an die Hände. Ich glaub, ich brauch was warmes.
Wenn du noch weitere Fotos über Schmetterlinge sehen möchtest, klicke dich bald wieder ein. 
Weitere "Orange" Beiträge findest du bei Tina 
Lieber Gruss
Zauberpalme

14 Kommentare:

  1. ist das ein Kaisermantel?
    ich kenne die nicht so genau.SCHÖN wie du ihn

    erwischt hast :D LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katerchen hmm keine Ahnung...ich kenne sie auch nicht mit Namen. GLG

      Löschen
  2. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Natur für schöne Farben zu bieten hat.
    Dein Schmetterling ist wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. und dann ist der kleine Kerl auch noch so schön hocken geblieben, bis Du ihn ablichten konntest! Super schön ...

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annchen. Gleich nach dem Foto ist er angeschwirrt.... GLG

      Löschen
  4. this is a most beautiful capture....I love that blossom he has lit upon!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Bild und das kräftige Orange, einfach klasse! LG Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich würde auch sagen, dass es ein Kaisermantel ist. Lange nicht gesehen.
    Da ist Dir ein ganz tolles Foto gelungen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chris danke dir. Bis hoffentlich bald.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower