Weekend flowers No.69


Wie schnell die Zeit vergeht...wieder steht das nächste Wochenende vor der Tür. Sei gegrüsst. Hier kommt mein Blümchen für Tina.

Das Bild ist zum Teil unscharf. Mir gefällt die Mischung zwischen den beiden Extremen aber gut. Und dir?

Weitere Bilder findest du hier:

Herzlicher Gruss und ein superschönes Wochenende wünscht
Zauberpalme

10 Kommentare:

  1. Interesting photo. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Wechsel von Schärfe und Unschärfe auch immer sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt bei sehr vielen Blütenaufnahmen vor, daß nicht alles gleichmäßig scharf ist. Aber das ist ja das besondere....dein Foto gefällt mir....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! The colours are very pretty.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower