Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 19. Oktober 2012


Wie schnell die Zeit vergeht...wieder steht das nächste Wochenende vor der Tür. Sei gegrüsst. Hier kommt mein Blümchen für Tina.

Das Bild ist zum Teil unscharf. Mir gefällt die Mischung zwischen den beiden Extremen aber gut. Und dir?

Weitere Bilder findest du hier:

Herzlicher Gruss und ein superschönes Wochenende wünscht
Zauberpalme

Kommentare :

  1. Interesting photo. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Wechsel von Schärfe und Unschärfe auch immer sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt bei sehr vielen Blütenaufnahmen vor, daß nicht alles gleichmäßig scharf ist. Aber das ist ja das besondere....dein Foto gefällt mir....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! The colours are very pretty.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts