Adventskalender basteln


Sei gegrüsst. Letzte Woche habe ich dir einen Teil meines Adventskalenders gezeigt. Jetzt ist er fertig. 

Zutaten: Brotpapiersäckli, verschiedene Stanzer, schön bedrucktes Papier, für das Papier mit der Schrift musste ein altes Kochbuch herhalten ;D, Washi Tape, Nähmaschine, Klebezahlen, Schnur...




Weitere Dienstagskreative findest du wie immer hier:

Vielen Dank für deinen Besuch.
Zauberpalme
Ps. Ich freue mich über liebe Kommentare. Danke.

12 Kommentare:

  1. Hallöchen. Suuuuper sieht dieser Adventskalender aus. Da möchte ich gerne wieder Kind sein, um jeden Tag ein solches Überraschungssäckli zu öffnen ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden. Gefällt mir.

    Meiner besteht erst in meinem Kopf. Wenigstens etwas. Aber es ist bei mir jedes Jahr das gleiche.Immer auf dem letzten Drücker.

    Lieber gruss Karinb

    AntwortenLöschen
  3. Cool ist der geworden, mega stylisch :-)). Meine 3 Kalender sind auch im Endspurt, nur noch die Aufhängung fehlt...
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby. Meine Aufhängung "schwebt" schon....GLG

      Löschen
    2. Super schön geworden... Ein schöner Tag noch Nicole alias Lily

      Löschen
    3. Super schön geworden... ein schöner Tag noch... grüessli Nicole alias Lily

      Löschen
  4. Fleißig, fleißig und sehr schön geworden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. viel besser und schöner, als die gekauften säckchen!!!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower