Adventskalender zu Creadienstag No.50


Sei gegrüsst.
Dieses Jahr mache ich es mir mit den Adventkalendern einfach. Ich sage nur Star Wars & Lego Friends. Du hast richtig gelesen. Ja, auch ich gehöre zu den grossen Star Wars Fan's ;D. Viele Mütter werden hier den Kopf schütteln, werden das nicht verstehen. Oder doch? Ich kann mir die Filme immerwieder ansehen. Wie steht's mit dir? Und das Beste ist, es wird neue Filme geben, Episode VII kommt voraussichtlich im 2015. Wird Harrison Ford zurückkehren? Ich bin gespannt.

Trotzdem konnte ich es nicht ganz lassen, auf die schnelle einen kleinen Adventskalender für klitzekleine Leckerein zu Basteln. 

Ich bin noch nicht ganz fertig, da ich ja seit mehr als einer Woche flach liege. Hier einige Zutaten. Ausgestanzte schöne Papiere in schwarz/weiss/grau.

 Brotpapiertüten
Das Endprodukt zeige ich später. Weitere Dienstagsprojekte findest du hier:
Einen wunderschönen Tag wünscht
herzlichst
Zauberpalme



6 Kommentare:

  1. Der Anfang sieht ja schon mal ganz spannend und schön aus. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Oh ja...da bin ich aber auch neugierig aufs Endprodukt.....Ich war dieses Jahr früh...und habe alle Adventskalendergeschenke schon eingepackt...jetzt fehlt nur noch die Deko drumherum.....einen schönen Tag.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja wie immer früh dran...Bis bald glg und auch dir einen schönen Tag ;D

      Löschen
  3. Das sieht ja spannend aus!
    Star War's finde ich übrigens auch klasse, sehr zum Erstaunen meines weiblichen Bekanntenkreises^^ Laut meinen letzten Infos ist Harrison Ford auch schon so gut wie bestätigt, aber wer weiß, das wird noch interessant^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anela, dass wird sicher oberspannend....;D. Na, wenigsten stehe ich jetzt nicht alleine da. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower