Butterfly for Macro Monday


Hello and Welcome. Today I will show you one picture that was taken on a butterfly farm. My attentive readers may have noticed that I have already shown photos of other butterflies. If you are interested to see them, then * KLICK HERE * to go to my older post.

Hallo und Willkommen. Heute zeige ich euch ein Bild dieses wurde auf einer Schmetterlingsfarm aufgenommen. Meine aufmerksamen Leser haben sicherlich bemerkt, dass ich schon Fotos von anderen Schmetterlingen gezeigt habe. Wenn du interessiert bist, dann klicke hier auf den Link * KLICK HIER *
dieser wird dich zum älteren Post führen.



For more pics please also visit Lisas Site:

I wish you a wonderful start.
Perhaps you have time to leave me a comment. 
Thank you and see you soon.
Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart und freue mich, 
über einen Kommentar und natürlich über deinen nächsten Besuch. Herzlichst 
Zauberpalme


13 Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Ein wunderschönes Exemplar.....dieser Schmetterling. Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
    Grüessli und bis bald
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön dir! Bis bald ;D

      Löschen
  2. Wow, how beautiful. The colour is really special. Lots of hugs!

    AntwortenLöschen
  3. Maravilhosa foto e borboleta!beijos,chica

    AntwortenLöschen
  4. Calling by from Macro Monday, a beautiful butterfly.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful color! Great shot!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, una mariposa! Warum habe ich denn den letzte Woche noch nicht gesehen? Wunderschön, die Farben sind klasse und der Schmetterling ist einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower