Flower Art Friday No. 26


 Hello. The theme for this week is "Fall colors".




Have a wonderful weekend and thank for your time.
See you hopefully soon.

Join LeAnne for more pics

photosbyleanne
.

8 Kommentare:

  1. och menno und immer wenn ich hier reinschaue überkommt mich mein schlechtes gewissen.

    Ich kann dir aber auch endlich mal sagen, warum ich dir noch immer nicht persönlich geschrieben habe um dir deine Frage zu beantworten.. (bin nämlich mal icn mich gegangen und habe überlegt woran es denn liegt)...denn ehrlich, bin ich mit der Frage überfordert.

    Ich bin noch viel zu frisch auf dem gebiet der Fotografie um ein aussagekräftiges Statement abzugeben.

    Klar macht sich der Umstieg von einer Bridge zu einer Spiegelreflex bemerkbar, wobei ich noch immer der Meinung bin, wenn man eine gute Bridge hat, kann man auch hiermit sagenhafte Bilder machen und muß eigentlich auch in der heutigen zeit auf keine Funktionen verzichten.

    Meine FZ 28 hatte alles, aber auch wirklich alles was mein herz begehrt, teilweise sogar mehr Funktionen als meine jetzige.

    Der umgang war für mich mit der Bridge einfach leichter nur die Qualität der Bilder halt nicht so prickelnd. Viel zu körnig. Inzwischen weiß ich, dass es aber genau für solch ein Problem gute Programme gibt die Bilder weich machen können.

    Noch viel zu oft weiß ich die Funktionen der Canon nicht zu steuern und vieles geht schief. Manchmal bin ich echt erschrocken, weil ein Bild in der Vorschau ganz klar für mich zu erkennen war und am PC auf einmal ganz dunkel ist.

    sooo....jetzt habe ich immerhin ein kleines Feedback gegeben, aber verzeih mir, wenn ich nicht ganz die Frage beantworte. Ich bin dafür nicht geeignet, bzw. fühle mich überfordert, weil ich einfach noch zu wenig ahnung habe.

    Ich musste viel lesen, und lernen um überhaupt mit der Kamera zurechtzukommen und der weg ist noch weit.

    Sei mir nicht böse.

    Liebe Grüße von der tati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tati. Wieso böse, nee überhaupt nicht. Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich weiss, das sehr zu schätzen. Ich wollte mich eifach mal austauschen. Ich komme mit meiner Kamera so an meine Grenzen, auch was das "körnige" in Bildern angeht. Klar gibts Programme. Ich möchte möglichst wenig oder gar nichts an einem gemachten Bild rumschrauben. Dieses Ziel verfolge ich. Vielen Dank für deine Zeit und dein langes Statement. Herzlichst

      Löschen
  2. Wonderful colours! I love the waterdrops in the spiderwebs.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower