Me Made Mittwoch


Hallo liebe MMM's. Heute zeig ich euch ein Outfit, welches ich letzten Herbst oft getragen habe. Als ich den Rock anziehen wollte habe ich bemerkt, dass er viel zu gross ist. (Schon wieder einer, den ich enger machen muss). Also habe ich etwas geschummelt beim anziehen....Ich hoffe ihr verzeiht mir den kleinen Faux-Pas. ;D.

 

Da der Rock an sich schon sehr farbig ist, habe ich einen dezenter Blazer ebenfalls aus Cordstoff und schwarze Stiefel dazu kombiniert. Schnittmuster: Langeness von Farbenmix, Stoff Babycord, Bund Viskosejersey und für den "Piroschkalook" noch was von der roten spanischen Pompomborte. Mir gefällt Stoff und Schnitt immernoch sehr gut. Und ja, ich werde dieses Modell weiterhin nähen da einfach und schnell.

Weitere Beiträge findest du hier: 

Herzlichen Dank für deinen Besuch.

2 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower