Me Made Mittwoch


Hallo ihr Lieben. Frau Zauberpalme hatt's ganz schön erwischt. Hatte seit Samstag Fieber. Jetzt geht es langsam wieder aufwärts. Da ich aber trotzdem noch mitmachen wollte bei MMM, kann ich heute nur ein älteres Foto zeigen.

Meine aufmerksamen Leser haben sicher schon bemerkt, dass ich diesen Rock schon mal in einer anderen Form gezeigt habe. Es ist einer meiner Lieblingsröcke. Ich liebe diesen BW-Stoff man kann ihn mit etlichen anderen Farben kombinieren. Der Schnitt ist von mir. Für den Bund habe ich Viscose Jersey verwendet. Dieses Modell nähe ich bestimmt noch mehrere Male.

Weitere Beiträge findest du wie immer hier:

Bitte verzeiht, wenn ich nicht so viel zum Kommentieren komme. Ich bin so im Rückstand mit allem. Die Modeschule nimmt mir ganz viel Zeit weg. Bitte nicht böse sein. Ich vergesse euch nicht!
Danke und ganz liebe Grüsse
Zauberpalme



2 Kommentare:

  1. Hallo. Immer wieder funkelt heute die Sonne....deshalb finde ich, passt dieses Modell super zum heutigen Tag.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower