Me Made Mittwoch


Ciao a tutti. Meine Hose ist fertig...ich mache drei Kreuze...ughh.

Burda.Schnitt No. 109 08/2010. Hose mit hohem Bund und leichter Karottenform. Ich habe die Paspeltaschen hinten weggelassen. Stoff BW mit Viskoseanteil. Das Schnittmuster musste ziemlich korrigiert werden, da viel zu Gross. Mir gefällt das Ergebnis gut, man kann die Hose elegant oder auch sportlich kombinieren.



Leider ist die Bildqualität nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen. Die Fotos mit Selbstauslöser wollen einfach nicht gut gelingen. 
Weitere MMM's hier:
Jetzt wünsche ich euch trotz Regenwetter einen wunderschönen Tag. 
Herzlichst Zauberpalme

2 Kommentare:

  1. das kenn ich von burda, die hosen wollen und wollen irgendwie nicht richtig passen. hast du aber prima hingekriegt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback Molli. Herzlicher Gruss ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower