Ruhe zu Beauty is where you find it No. 41


Hallo, ich grüsse dich. Ruhe ist das heutige Thema bei Nic. Wie ist es bei dir? Kommst du noch zur Ruhe so kurz vor dem ersten Advent/Weihnachten? Also bei mir ist gegenteiliges der Fall. Obwohl ich ein grosses organisatorisches Talent habe, ist wenn man einmal krank ist, die ganze Zeitplanung futscht. Naja, klar auch ich habe Ruhepausen und vielleicht gelingt es mir bei der Betrachtung meiner Bilder mit dem Puls einwenig runterzufahren.

Hier finde ich meine Ruhe.
Im zauberhaften Winterwald...
In der Stille der Kirche
 Im Sommer in den Bergen

Vielen Dank für deinen Besuch.
Weitere Beiträge findest du bei Nic hier:

Herzlicher Gruss

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild; hier ist für Anfang Dezember Schnee prophezeit; mal sehen, da werde ich auch mal durch den ruhigen Wald schlendern!
    Zu deinem Speicherplatzproblem kann ich nix sagen; befürchte ich werde auch bald in dieser Situation sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower