Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 2. November 2012


Hallo meine Lieben. Es ist wieder Zeit für die Weekend Flowers. Heute zeige ich folgendes:


Diese etwas "haarigen Gesellen" habe ich am Waldrand entdeckt. Was für eine Pflanze mag das sein? Weiss du es?

Weitere Beiträge findest du wie immer bei Tina:
Herzlichen Dank für deinen Besuch und ich freue mich ganz doll über jedes Feedback.
Liebe Grüsse
Zauberpalme

Kommentare :

  1. These look amazing! Like tassled heads of hair.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich exotisch aus. Ich glaube das sind die Blüten der Liane, wir sagen hier auch "Niele".
    Tolles Herbstfoto!
    Liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kati. Ja genau, das sind Nielen! Vielen Dank für den Hint! GLG

      Löschen
  3. Kenne ich leider nicht, sehen aber sehr exotisch aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Ich kannte sie bisher auch nicht. Aber wie eben erwähnt es sind Nielen. ;D GLG

      Löschen
  4. I've never seen this before. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. I don't know what it is, but I love the interesting shape.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts