Weekend Flowers No. 73


Und schon ist es wieder so weit. Tina möchte unsere Wochenend Blume sehen. Bitte schön, hier kommt sie...

And it's time again. Tina would like to see our weekend flowers. Here it comes ...

Das kräftig-leuchtende Gelb passt jetzt gut. Ist gut fürs Gemüt, da ich immernoch nicht ganz auf den Beinen bin. Ich mache sofern es geht, einen ruhigen Tag. Ganz easy.

The strong-bright yellow fits well now. I'm still sick. I have a terrible cold. The yellow color raises my mood. ;D.


Weitere Beiträge findest du wie immer bei Tina:
For more participants please:

So nun wünsche ich dir einen wunderschönes Wochenende
Have a wonderful Weekend
Zauberpalme

7 Kommentare:

  1. The bright yellow is wonderful! I hope you get well soon!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wo blüht denn so eine feine Blume noch so herrlich? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara schön, dass du mich besuchst. Herzlichen Dank für die guten Wünsche. GLG

      Löschen
  3. Gelb tut gut an diesen grauen Tagen und dir gute Besserung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower