Advent, Advent....


 Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

Das zweite Päckchen durte heute geöffnet werden. Es ist wunderschön, wenn Kinderaugen leuchten. Ein strahlendes Gesicht und ein grosses Dankeschön an Mami und Papi. So fängt der Tag doch bezaubernd an.
Einen schönen Restsonntag 
wünsche ich euch
herzlichst
Zauberpalme

2 Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschönes Adventswochenende! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther. Give Away da bin ich dabei ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower