Adventskalender Recycling zu Creadienstag No. 55


Creadienstag zum letzten Mal in diesem Jahr. Zuerst einmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die netten Kommentare bedanken. Es ist toll jede Woche soviele Inspirationen zu bekommen. Entschuldigt, wenn ich im Moment nicht so oft zum Kommentiere komme. Immerwieder war jemand krank (auch ich selbst) und das hat meinen Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht. 

Das vorletzte Mal habe ich euch meinen Adventskalender gezeigt. 
Die Säckchen sind ja schon fast alle geöffnet ;D. Vorsichtig wurden die ausgestanzten Schneeflocken abgetrennt, danach zwei Stück zusammengenäht,
und entstanden ist eine Girlande. Zusammen mit der weiteren Deko sieht das sehr schön aus. Leider kommt es hier auf dem letzten Foto nicht so zu Geltung.
Ich wünsche euch eine wunderschöne nicht allzuhektische Woche. Machts gut.





10 Kommentare:

  1. Hallöchen....
    Danke dir, für die vielen tollen, schönen, spannenden, farbigen Bilder das ganze Jahr......
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschöner Adventskalender und so edle Farben. Auch das "Schneeflocken-Recycling finde ich sehr gelungen - tolle Idee!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janna. Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. ^0^

    AntwortenLöschen
  5. Die Girlande sieht mega schön und edel aus, eine lässige Idee!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby vielen Dank. Eine schöne Restwoche wünsche ich dir ;D

      Löschen
  6. Deine Variante der Girlande gefällt mir.
    Das Recycling der Adventskalenderdeko find ich eine klasse Idee.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower