Der Frage Foto Freitag


Heute ist's wiedermal Zeit für den Frage Foto Freitag. Steffi denkt sich 5 Fragen aus und wir Antworten mit Bildern. Los geht's. Hier kommen meine 5.

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?
Nach der Verkostung dieser Quittengelee Quadrate. Mhhh...Der Geschmack erinnert mich stark an meine Kindheit.
 2.) Da ist was dran?
Kerzenkarussell mit Hängehirsch
 3.) Was machst du gleich noch?
Alle Jahre wieder...
Salzig süsse Apèronüsschen 
 4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"
 Eine Schulkollegin ist diese Woche so unglaublich unglücklich auf dem Glatteis ausgerutscht, dass sie sich gleich 2 Wirbel gebrochen hat. An dieser Stelle
5.) Fast geschrien?
Als ich diese Woche mit meiner alten Nähma eine Knopfloch nähen wollte...Arghh. Die Einzelheiten erspare ich dir lieber...
 Weitere Beiträge findest du wie immer bei Steffi vom Ohhh mhhh Blog:

Einen supertollen Freitagabend 
einen stressfreien Samstag
und einen besinnlichen 3. Advent
wünsche ich dir 
liebe Grüsse
Zauberpalme

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower