Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 14. Dezember 2012


Heute ist's wiedermal Zeit für den Frage Foto Freitag. Steffi denkt sich 5 Fragen aus und wir Antworten mit Bildern. Los geht's. Hier kommen meine 5.

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?
Nach der Verkostung dieser Quittengelee Quadrate. Mhhh...Der Geschmack erinnert mich stark an meine Kindheit.
 2.) Da ist was dran?
Kerzenkarussell mit Hängehirsch
 3.) Was machst du gleich noch?
Alle Jahre wieder...
Salzig süsse Apèronüsschen 
 4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"
 Eine Schulkollegin ist diese Woche so unglaublich unglücklich auf dem Glatteis ausgerutscht, dass sie sich gleich 2 Wirbel gebrochen hat. An dieser Stelle
5.) Fast geschrien?
Als ich diese Woche mit meiner alten Nähma eine Knopfloch nähen wollte...Arghh. Die Einzelheiten erspare ich dir lieber...
 Weitere Beiträge findest du wie immer bei Steffi vom Ohhh mhhh Blog:

Einen supertollen Freitagabend 
einen stressfreien Samstag
und einen besinnlichen 3. Advent
wünsche ich dir 
liebe Grüsse
Zauberpalme

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts