Me Made Mittwoch


Einen stürmischen Schneegruss alle miteinander...Ich grüsse euch. Me Made Mittwoch ist eine wundervolle Plattform mit so vielen Inspirationen und tollen selbstgemachten Kleidern und das Woche für Woche. Ein herzliches Dankeschön an die Hoster! 

Ich habe lange überlegt was ich heute zeigen soll. Nun, bei dem Wetter muss ein farbiger Rock her. Gut, dieser Rock ist einer meiner absoluten Lieblingsteile. Schnitt Langeness von Farbenmix. Mit Wohlfühlbund.  Ich liebe diese Farbigkeit.


Langeness ist ein Schnitt den ich sicher immerwieder Schneidern werde. Mal kürzer, mal länger, mit oder ohne Reissverschluss. Es entstehen immer neue Varianten.

So ihr Lieben, nun bin ich gespannt, was ihr so zeigt.

Einen entspannten Mittwoch wünsche ich euch, vergesst nicht zwischen all dem Weihnachtsstress auch mal eine Pause einzulegen. Ein warmer Tee, eine Moment sinnieren, einfach ein paar Minuten für sich zu haben ist wichtig. Ich geh jetzt lecker Tee trinken. Habts gut, bis denne.



6 Kommentare:

  1. Hallöchen. Ein schöner Rock....so richtig farbenfroh. Jetzt habe ich gerade eine kleine Pause...die grossen Zwei sind unterwegs und der Kleine schläft...;) Ich hoffe, du hattest auch ein paar ruhige Momente.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sali Yvonne. Die Kids waren beschäftigt. Kindergeburi und mit Grosi Guetzle...Hatte zwei Stunden für mich. Nicht schlecht. Übrigens danke für deinen Kommentar. Ist doch strange. Soviele Klicks und keiner Kommentiert. Entweder gefällt niemand was ich mache oder sind alle im Stress. GLG und bis bald :D

      Löschen
  2. Oh ja! Farbe tut jetzt riiichtig gut :)
    Dein Rock ist super geworden!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnitt und eine tolle Farbkombi! Genau mein Geschmack! Steht dir ausgezeichnet!


    Vorweihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower