Sterne zu Creadienstag No. 52


Sei gegrüsst. Heute nur ganz kurz. Meine Kindern basteln bekanntlich gerne. Hier ein paar selbstgemachte Sterne. 
Weitere folgen noch.

Ein Babycord-Stöffchen wurde angeschnitten. Das wird mein neuer Rock. Abnäher sind genäht. Weiter bin ich noch nicht. Das Endergebnis zeige ich dir im "Me Made Mittwoch".
Weitere Creative Ideen findest du wie immer bei Anke hier:
Nun wünsche ich dir einen tollen und creativen Tag. 
Herzlichst
Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen. Das sind wunderschöne Sterne. Gebastelte Sachen der Kinder sind sowieso immer am Schönsten und meistens sind die Kinder krativer als wir Erwachsene..... Gestern habe ich auch einige Sterne der Kinder ans Fenster gehängt....es sieht einfach schön aus :)
    Auch ich wünsche dir einen kreativen Tag bei diesem "gruuuusigen" Regenwetter....
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne. Bis bald und machts gut!

      Löschen
  2. Hey :-)

    die sind aber wunderschön geworden, Vor allem schön bunt. Das würde meinem Tochterkkind auch seeeeehr gefallen :-D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi. Danke für deinen Kommentar. GLG

      Löschen
  3. ... die sind ja schön und glitzerig ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. glitzi glitzi ist immer sehr cool für die kleinen Hasis.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower