Triple 12 oder 12 von 12 am 2012 ;D


Na, heirassa, heute ist der 12. Sei gegrüsst. Das letzte Mal in diesem Jahr zeigen wir 12 Bilder vom Alltag.
Hier sind meine Pics.
Am Morgen
Ärmelfutter eingenäht.
Rock gesäumt fertig...
Studium einer alten Gebrauchsanleitung...
Wie näht man mit dieser Maschine ein Knopfloch?
Ugh. Ich habs versucht. Ich gebs auf.
Es ist Zeit für eine Neue...
Bei Hausaufgaben helfen
Dann wurde fleissig gebacken
Mit der restlichen Schokolade eine Trinkschokolade zaubern
Yummy...
Ballett Kleidervorschriften studieren ebenso etliche Mails
Aufräumen
und zu guter Letzt eine Geschichte erzählen.
Also ich für meinen Teil bin ganz schön k.o.
Ich freue mich schon auf die ruhigere Zeit heute Abend wenn die Kids im Bett sind,
und ich mir ein Frauenschnäppschen genehmigen kann. 
Passt doch Schnappszahl und Schnäppschen oder?

Weitere Tagesbeiträge findest du wie immer bei Caro  im
Draussen nur Kännchen Blog.

Einen kuschlig gemütlichen Feierabend
wünsche ich dir.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower