Warten auf ... Beauty is where you find it No. 45


Hallöchen, heute ist wieder BIWYF Challenge bei Nic. Ich machs kurz...

Warten aufs Christkind oder gar den Weihnachtsmann? Mami, wer genau bringt die Geschenke?
Die Vorfreude ist gross. Auch ich warte auf die Weihnachtstage um dann endlich etwas zur Ruhe zu kommen. Es ist alles sehr hektisch, dass stört mich sehr. 
 Warten auf den Schnee...
Sehr wahrscheinlich wird es keinen geben diese Weihnachten.
Darum begnügen wir uns mit Dekoschnee...
Weitere Beiträge wie immer bei Nic:
Bis bald ihr Lieben, machts gut!
Und viel Spass am 20.12.2012 ;D


4 Kommentare:

  1. ... wieder sehr schöne Bilder die zu Träumen hoffen lassen ... ich finde es dieses Jahr auch besonders Hektisch und freue mich auf die ruhige Weihnachtszeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Emily. Alles Liebe für dich! Bis bald.

      Löschen
  2. Schnee hätten wir genug! Mir scheint, es hat gar kein Aufhören mehr mit dem Schnee und für heute ist wieder eine Ladung angesagt... Wunderschöne Bilder! Der Weihnachtsschmuck in Bauernsilber ist ja der Hammer!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Ferien liebe Esther und ich komme bald wieder bei dir vorbei. Alles Gute und bis gli. Tschüssli machs guet.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower