Auf Miró's Spuren zu Creadienstag No. 58

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch ein Bild, dass mein Sohnemann (7) in einem Kurs "Malen und Gestalten wie die grossen Künstler" gemacht hat.

Gestern war Ausstellung. Ich fand es ganz toll. Die Kids waren auch sichtlich stolz über das Erreichte.
Ein toller Kurs geht jetzt zu Ende dafür steht der Nächste schon vor der Tür ;D...

Weitere Dienstags-Projekte findet ihr hier:
Viel Spass wünscht euch herzlichst Zauberpalme.


4 Kommentare:

  1. Klasse! Glückwunsch an die kleinen Künstler!

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen spannenden Blog, da trag ich mich gleich gerne ein.... Ein chorbji lieber Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen liebe Fabienne. Ich freue mich dich begrüssen zu dürfen. GLG und bis bald ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower